Spendenangebot

23x Aufrufe
10-07-2020
Geen afbeelding
Beschreibung
Ich teile diese Informationen auf diese Weise, weil ich mein Vermögen einer Person oder einem Waisenhaus spenden möchte, das in Gott wächst.
Ich leide an Krebs im Endstadium des Gehirns. Mein Arzt
Traitant hat mich gerade darüber informiert, dass meine Tage gezählt sind, weil sich mein Gesundheitszustand verschlechtert.
Ich habe einen großen Betrag auf meinem Bankkonto, den ich spenden möchte.
Wenn jemand daran interessiert ist, mein Erbe zu sein und sicher davon Gebrauch macht, kann er mich per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Gründe für meine Spende zu erfahren.
E-Mail: Chantalecouss@gmail.com

Anbieter
Name:
Chantale
Ort:
Nantes, MV-DE
Weitere Angebote dieses Verkäufers
Teilen: Tweet deze advertentie

Mehr anzeigen aus Familie & Haushalt